Instagram Oktober - Dezember

1: Ich habe mein neues Nikon 35mm Objektiv gekauft mit dem ich megamega zufrieden bin
2: Wir waren bei Wiener Caféet kurz nach der Neueröffnung: viel schöner und ansprechender!
3: Mitte Oktober bin ich vor lauter Sehnsucht zu Peter nach Wien gefahren. Photoautomatenbilder <3
4: ...und zurück nach Stockholm
 
1: Berlin! Hier mit meiner Clara
2: Nomnom Crackers aus Berlin
3: Das Brandenburgertor, obligatorisches Touristenbild!
4: ...und noch mehr Photoautomatenbilder haha! Mit Sarah, Ipek, Lara und Lulu. 
 
1: Mamma kam nach Berlin und wir frühstückten bei Café Einstein, SO GUT.
2: Und dann ab nach Paris!
3: Klassiker von van Gogh im Musée d'Orsay 
4: So sah unsere kleine aber feine Wohnung da aus, die wir über airbnb gebucht haben - wirklich zu empfehlen!

1: Peppi hat eine Babykatze bekommen <3
2: Lara smoking hot
3: Ladinas und mein Meisterwerk an einem Morgen irgendwann im November: Bananen mit Kokosstreußeln und Himbeersoße mit Joghurt
4: NK's Weihnachtsschaufensterdeko dieses Jahr
 
1: Peter war in Stockholm und wir pendelten von Täby nach Huddinge
2: ...und dann gings über die Weihnachtstage nach Deutschland! Amis Essen ist ungeschlagen das Beste.
3: Großvater <3
4: Hem ljuva hem, Stockholm.
 
1: Ein Miniaquarium bei Fjärilshuset 
2: Mmmmacarons 
3: Mein Onkel kam aus Berlin, woraufhin Pappa und ich entschieden Essen zu gehen - bei Prinsen! 
4: Ich habe in einer kleinen Nähbutik dieses Band gefunden, was perfekt zu meinem Mantel passte, und deswegen direkt hinein genäht wurde. 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0