Photoautomat

Das Beste an Städten wie Wien oder Berlin sind ungeschlagen die Photoautomaten! Ein Bild pro Besuch ist absolutes Muss. Hier sind ein paar Ergebnisse:
 
Sarah, Ipek, Ludovica and me in Berlin
 
Ipek, Ladina, Lara und ich ebenfalls in Berlin
 
               
mit meinen Liebsten aus Berlin: das blonde hübsche Mädchen nennt sich Clara (Clärchen mein Bärchen) und die andere Schöne ist ihre Schwester Nele. Beide kenn ich schon seit Stunde Null so ungefähr. Der Typ ist Neles Freund Felix!
 
               
Peter und Ich sind auch ziemlich große Photoautomatenfans. Zeitlich geordnete Bilder 2012-2013.
 

Schöne Momente müssen einfach festgehalten werden, und dazu eignen sich diese wie gesagt ganz hervorragend! Liebe liebe liebe sie!
 
Svenska: tycker så himla mycket om fotoautomater! Finns i sådana underbara städer som Berlin eller Wien, alltid det första jag gör när jag kommer fram haha... Med på bilderna finns några vänner, barndomskompisar och Peter.
 
 
 
 
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0