Berlin Teil 1

Vor 2 Wochen war ich mit einem Haufen wunderbaren Personen in Berlin! Es war megaschön aber gleichzeitig auch richtig interessant und lehrreich. Vi tar en titt:

Am ersten Tag machten Josephine, Ludovica und Ich uns auf den Weg, den Prenzlauer Berg zu erkunden - dicker Tip: Kastanienallee, Oderbergerstraße (Second Hand Loretta!) und Mauerparkflohmarkt (nur sonntags)
 
 
Am Sonntag hatte Josephine Geburtstag und kam auf den grandiosen Gedanken, uns 6 zum Früstück/Brunch einzuladen! Wir waren bei Café Kauf dich Glücklich auf der Oderbergerstraße.
 
 
Sarah war da!
 
 Bestes Früstück jemals <333 vorallem für kleine Katerköpfe...
 
 Cappuchino in den schönsten Tassen - so gefällt mir das!

Ludovica und Josephine, meine Lippenstiftbabys
 
Josephines Lieblingsbeschäftigung: Geschenke auspacken!
 
Ladinchen mein Bienchen
 
Exkursionen in Kreuzberg aka Stadtrallye
 
 
 
 
Kuss 1
 
Kuss 2

Das war auf jeden Fall der erste Teil unserer megatollen kleinen Berlinreise! Weitere Bilder etc. kommen dann in den nächsten Tagen. Berlin ist so eine lebendige Stadt, gerade im Vergleich zu Stockholm... vermissen es alle schon ein bisschen!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0